Kochkurs mit Sebastian Völkl "Jedermann Straßkirchen"

Kochkurs mit Sebastian Völkl "Jedermann Straßkirchen"

Neu bei uns:

Kochkurs mit Sebastian Völkl, Inhaber des Restaurant Jedermann in Straßkirchen

Die neuen Termine werden in Kürze hier veröffentlicht.

 

Beginn jeweils um 18.30 Uhr

Was gemacht wird finden Sie in Facebook/Jedermann.

Anmeldung bitte unter 09424 9480437 oder info@jedermann-strasskirchen.de

www.jedermann-strasskirchen.de
 

Neue Firma für schöne Dinge.

Jetzt im Online-Shop von www.a-zone-art-house.de.
Einzigartig, ausgesucht und in dieser Auswahl nur bei uns:
Wohn-Objekte unserer neuen Firma - a-zone-art-house -

Immer wieder stellten wir fest, wie schwierig es ist, schöne, einzigartige Wohn-Objekte zu finden. Daher haben wir uns auf den Weg gemacht, in aller Welt, um eben dies zu suchen und zu finden. Und dann war es soweit: Im August 2014 haben wir die Firma - a-zone-art-house - gegründet.

Eine kleinere Auswahl von ca. 100 Produkten finden sie bereits in unserem Shop www.a-zone-art-house.de. In den nächsten Wochen werden noch sehr viel weitere hinzukommen.

Besuchen Sie uns doch in unserem neuen Shop www.a-zone-art-house.de

SCHLIESSEN

Kundenstimmen

Wird in Ihrer neuen Küche schon wieder gut gekocht?

Wir sind nur zufrieden, wenn Sie es auch sind. Schreiben Sie uns!
zum Gästebuch